Sonntag, 6. Mai 2018

KRÜGER YOU Sommerkreationen Test


"Werbung"
Ich bekam von Krüger Genuss scout vier verschiedene Proben von den neuen Sommergetränken. Sie werden mit  kalter Milch zubereitet. Das Pulver in ein Glas geben und einfach mit 200ml kalter Milch auffüllen und umrühren. Ich habe sie nicht gleichzeitig sondern an verschiedenen Tagen ausprobiert, da ich sie so besser testen kann.










Zuerst habe ich mir "Green Tea Frappe mit Minze" zubereitet. Es schmeckt sehr erfrischend mit dem Zusatz von Pfefferminze. Mir gefallen auch die Schokostückchen, leider blieben sie zum größten Teil unten im Glas kleben. Ansonsten würde ich mir diese Sorte wieder kaufen, da es ein erfrischendes Sommermilchgetränk ist.




Heute gab es "Golden Milk Frappe" Das gefiel mir überhaupt nicht. Es bleibt klumpig trotz intensivem umrühren. Es ist sehr süß und der Geschmack ist undefinierbar.Es schmeckt leicht nach Honig , aber sehr künstlich. Das werde ich mir 100% nicht kaufen






Diesmal habe ich " Red Velvet Frappe" ausprobiert. Wie auch bei allen anderen hat sich das Pulver nicht vollständig aufgelöst, obwohl ich dieses Mal schon einen Milchaufschäumer benutzt habe. Geschmacklich gefiel es mir gut, aber es auch sehr süß. Die Menge an Pulver würde auch für mehr Milch reichen







Jetzt war nur noch " Green Tea ohne Minze" übrig. Es gefiel mir auch sehr gut. Die zartbitter Schokoladenstücke passen sehr gut dazu. Leider bleiben viele im Glas kleben.






Zusammengefasst gefallen mir die Green Tea Sorten am Besten. Alle Sorten lassen sich leider nicht klümpchenfrei genießen. Sie sind allesamt schlecht löslich.Meine Lieblingssorte ist die mit Minze , diese werde ich mir auch bald kaufen
[Werbung]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen