Sonntag, 15. Oktober 2017

Elo Pfanne löst Begeisterung aus :)

Da ich ein paar Tage nicht zu Hause war, konnte ich die Pfanne erst Mal nicht selbst testen. Mein Mann macht sich eigentlich bei der Abwesenheit von mir nur schnelle Küche, das heißt,  Dose auf und warm machen. Er war schon begeistert, das sie sich so leicht reinigen lässt und nichts festklebt wie ich den Fisch gemacht habe. Er hat sie in der Zeit weiter benutzt und sich darin Fleisch mit Pfifferlingen und auch TKGemüsepfannnen gemacht. Er erzählte mir täglich stolz, was er sich alles gemacht hat. Also ein besseres Testergebnis kann es gar doch nicht geben.
Ich habe in der Pfanne gebrannte Mandeln gemacht.Ich hatte gedacht, das sie nie mehr sauber wird, aber einmal kurz darin Wasser aufgekocht und nach dem Abwaschen war sie wie neu. Mit der Pfanne an sich war ich sehr zufrieden. Mich stören nur die Schlieren die sie auf dem Ceranfeld bilden und auch nicht weg gehen.
[Anzeige]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen